IHK Werbefilme

Für die IHK - Köln wurden zu Werbezwecken mehrer Trickfilme erstellt, die im folgenden vorgestellt werden.

 

Lucy will mehr

Köln liegt im wilden Westen und Lucy hat keine Lust auf Drecksarbeit. Die IHK Köln hilft bei Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel.

 

Lucy will weiter

Lucy lebt im wilden Köln, aber warum muss ihr Job so hart sein? Die IHK Köln hilft bei Ausbildung zur Zerspanungsmechanikerin.

 

Jack haut rein

Jack will nicht immer eins aufs Dach bekommen, sondern sein Schicksal selbst in die Hand nehmen! Die IHK Köln hilft bei Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

 

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Auftragsarbeiten

sind Projekte deren Zielsetzung von Kunden vorgegeben wurden, um deren Kommunikationsziele zu erreichen. Dabei handelt es sich ausschliesslich um Projekte in denen auch ein Produktionsteil involviert war. Reine gestalterische Auftragsarbeiten sind unter www.blurmedia.de zu finden.